pcgameshardware.de meldet am 05. Juli 2019 mit dem Titel: Radeon RX 5700 (XT) - Benchmarks und Leistungsaufnahme geleakt, Preissenkung vermutet

u/Fischiot

0


"Wenig überraschend brechen langsam die Dämme vor dem Embargo um die Radeon RX 5700 (XT). Erste Benchmarks aus Tests mit Spielen sind online und auch die Leistungsaufnahme wird bereits herumgereicht. Die heißeste Nummer aber sind wohl Gerüchte zu einer Preissenkung noch vor Release.

Das Embargo zu Navi 10 fällt am 7. Juni und im Vorfeld gibt es erwartungsgemäß die ersten veröffentlichten Benchmarks. Ob es sich dabei um einen Embargo-Bruch handelt oder um eine frühzeitig ergatterte Karte ohne NDA, lässt sich immer schwer sagen, spielt aber für den Konsumenten auch keine Rolle. Die Messwerte stammen von verschiedenen Stellen und legen allesamt nahe, dass die Radeon RX 5700 XT sich zwischen alter Geforce RTX 2070 und alter RTX 2080 einsortiert. Generell scheint die Karte ein paar Frames langsamer als eine Geforce GTX 1080 Ti zu sein."

Der komplette pcgameshardware.de Artikel unter:

https://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-5700-XT-Grafikkarte-274775/News/Benchmarks-geleakt-und-Preissenkung-vermutet-1293777/

0 Kommentare
Hier anmelden und einen Kommentar schreiben

Keine Kommentare vorhanden
f/Computerhardware
  • Über das Forum
  • Regeln des Forums
0.12.0-pre.alpha