Korrektur der Überschrift

u/Fischiot

0


Die Überschrift / der Titel von einem Beitrag lässt sich nachträglich nicht korrigieren / ergänzen. Ist es möglich, diese Funktion zu ergänzen?

3 Kommentare
Hier anmelden und einen Kommentar schreiben

0
u/oanstein 0 Punkte

Es ist auf der To-Do-Liste als "Vorschlag" gelistet; was bedeutet, dass es noch Diskussionsbedarf gibt.

Wie du bemerkt hast, hat die Titeländerung theoretisch auch eine Änderung der Url zufolge. Unterlasse ich die Url-Änderung stimmt der Beitragstitel mit der Url nicht mehr überein – was ich eigentlich nicht möchte.

Eine Möglichkeit sehe ich noch, dass die Titeländerung (inkl. Url) innerhalb von 15 Minuten noch möglich ist, dann nicht mehr.

Unbeachtet dessen haben andere Dinge im Moment höhere Priorität.

0

0
u/Fischiot 0 Punkte

OK, danke für die Antwort. Eine Änderung der Url sollte nachträglich tatsächlich nicht erfolgen.

0

0
u/Fischiot 0 Punkte

Anmerkung zu meiner Frage: Die Url sollte sich nicht ändern, wenn nachträglich der Titel korrigiert / ergänzt wird.

0

f/Feedback
  • Über das Forum
  • Zusätzliche Infos
  • Regeln des Forums
0.12.0-pre.alpha