Das Bundesministerium für Gesundheit (Deutschland) titelt: "Impfpflicht soll Kinder vor Masern schützen." Im Internet wird die Thematik Impfpflicht ja oder nein kontrovers diskutiert. Eigene Meinungen dürfen sehr gerne eingestellt werden

u/Fischiot
0

Zum Artikel vom Bundesministerium für Gesundheit mit dem Betreff Impfpflicht:

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html

3 Kommentare

Hier anmelden und einen Kommentar schreiben

0
u/oanstein 0 Punkte

Habe passend zu Impfung und deren Risiken bereits einen Beitrag gemacht: https://foora.com/f/gesundheit/impfen-das-wahre-problem-hinter-den-risiken

Der Nutzen der "handelsüblichen" Impfungen übersteigen die extrem geringen Risiken bei weitem; folglich sollte man sich und seine Kinder impfen.

0
0
u/Fischiot 0 Punkte

Ich selber habe auch einen Impf-Ausweis. Ich weiß zwar gerade nicht, wo der ist. Stehen jedoch einige Impfungen eingetragen. Das Thema prinzipiell wird im Internet hin- und her diskutiert. Befürworter und Gegner. Dazu habe ich keine eigene Meinung.

0
0
u/oanstein 0 Punkte

Wissenschaft basiert auf Ergebnisse und Fakten – ist somit kein Beliebtheitswettbewerb. Die Argumente der Gegner (welche ich bisher gelesen habe) sind zum grössten Teil falsch.

0
f/Gesundheit