2 Kommentare
Hier anmelden und einen Kommentar schreiben

0
u/oanstein 0 Punkte

Dieser Kommentar auf Welt.de trifft es meiner Meinung nach gut:

Alles wird wieder gut. Deutschland rettet die Flüchtlinge. Deutschland rettet das Klima. Deutschland rettet Europa vor den Rechten. Deutschland rettet Europa vor dem zu hohen Einfluss der Deutschen, denn es schafft sich gerade ab. Die Linken und Grünen freut es, denn es gibt ihnen eh nichts. Alle sind glücklich auf die es noch ankommt.

0

0
u/Fischiot 0 Punkte

"Lustig" ist, dass Phrasen genutzt werden, die überhaupt nicht zur Debatte stehen. Unsere Gehirne werden von den Medien komplett VER-dummt, weil es überhaupt nicht um das Thema geht - sondern komplett davon abgelenkt wird:

https://youtu.be/GkABXYQI7jg

Eine kleine Anmerkung dazu: Ich schätze, dass unsere Gehirne speziell und gezielt in Deutschland noch stärker VER-dummt werden als in anderen Ländern. Die Gehirne in Deutschland nehmen bestimmt den internationalen Spitzenplatz in Sachen VER-blödung ein.

0

f/Politik
  • Über das Forum
  • Zusätzliche Infos
  • Regeln des Forums
  • Forum Feed
0.12.0-pre.alpha