6 Kommentare
Hier anmelden und einen Kommentar schreiben

0
u/Josch 0 Punkte

[GELÖSCHT]

0

0
u/AwesomeGuy 0 Punkte

Wäre deiner Meinung nach Instagram auch sexistisch? Verstehe die Kritik nicht ganz

0

0
u/Josch 0 Punkte

[GELÖSCHT]

0

0
u/AwesomeGuy 0 Punkte

Zudem werden die Frauen (und Männer) meiner Meinung nach nicht zu Sexobjekten degradiert, sondern die Sexualität ist ein schöner Teil (!) des Mensch sein und ist nichts worüber man sich schämen muss.

Frauen haben lange gekämpft um sich z. B. von den religiösen Zwängen zu befreien. Heute können sie (im Westen) selber über ihren Körper entscheiden.

0

0
u/AwesomeGuy 0 Punkte

Man kann zum Beispiel Paparazzi-Bildern durchaus kritisieren, aber abgesehen davon: Es sind erwachsene mündige Frauen (und Männer), die sich entschieden haben diese Bilder zu erstellen und kennen ihre Wirkung auf andere Menschen – schliesslich ist das essenzieller Teil ihrer Branche.

Deine Sichtweise beherbergt – für mich – eine gewisse Arroganz es "besser zu wissen" als diese Frauen und Männer. Ich denke wer es so weit gebracht hat, weiss was er/sie tut ...

0

0
u/Fischiot 0 Punkte

Es gibt den Slogan "Sex sells" - der Spruch kommt aus der Werbung. Die Promis nutzen diese Werbung ganz bewusst. Die wollen Geld - und so ist es eben so, dass sie mit "Sex sells" ihr Geld machen.

0

f/Promis
  • Über das Forum
  • Zusätzliche Infos
  • Regeln des Forums
0.12.0-pre.alpha